Fluère non alcoholic distilled spirit 70cl / 0% Vol.

Fr.25.00  shipping included
Es kann auch ausgefeilt, kreativ und ohne Alkohol sein! In der Barkultur etablieren sich neue Cocktail-Kreationen ohne Spirituosen. Denn auch an einem «trockenen Abend» schätzt der Geniesser die Fantasie des Gastgebers. Ein simpler Softdrink oder Saft genügt hier meist selten noch. Genau dafür steht der Fluère «non alcoholic distilled spirit»: kreativ, verspielt und ohne Kompromisse im Geschmack!

Stilvoll bringt sich der Fluère in die Welt von neuen Drink-Kategorien ein. Fluère ist voller Botanicals, die zu einem komplexen aber sehr ausgewogenen Geschmackserlebnis führen. Um das Beste aus jedem Ast, Blatt und jeder Beere herauszuholen, werden alle Botanicals einzeln in einem Kupfer Pot-Still destilliert (Hydro-Dampf-Destillation). Verwendet werden verschiedene Botanicals, die einzeln destilliert werden. Dazu gehören Samen aus dem exotischen Casablanca-Koriander, Wacholderbeeren von den hohen Gipfeln des Himalaya, exquisiter Lavendel aus der Provence und mediterrane Zitronenschalen. So entsteht ein erstklassiger Geschmack und Abgang wie man ihn bei alkoholischen Getränken erwartet – ohne Alkohol, versteht sich.

Fluère ist für Cocktail-Tüftler, Bar-Gänger, Party-Löwen; alle die einen guten Drink lieben und gemeinsam den Moment leben wollen. Jedoch keinen Kompromiss eingehen, wenn es alkoholfrei sein soll.


Rezepte:

Natürlich sind dem kreativen Kopf keine Grenzen mit Fluère gesetzt. Eingebaut werden kann der "non alcoholic spirit" für Mocktails, Low-Spirit Drinks aber auch für die Aromatisierung von Drinks mit Alkohol. Ein paar Vorschläge haben wir aus dem Repertoire der Fluère Signature Drinks für euch parat: Download Rezepte (PDF)


Fluère ist ein alkoholfreies aromatisiertes Destillat.

Zutaten: Wasser, Zuckersirup, Aroma, Antioxidant: Ascorbinsäure, Stabilisator: modifizierte Stärke, Saccharoseacetatisobutyrat, Natriumcarboxymethylcellulose, Konservierungsmittel: Kaliumsorbat, Säureungsmittel: Zitronensäure.

Hergestellt in der EU

Begrenzte Haltbarkeit nach dem Öffnen und kühl lagern!


Nutritional table